50 Stück 0 4L Mehrwegbecher PC leucht rot transparent B00M75LPW8

• Artikelnr. B00M75LPW8

• Füllmenge: 0,4L (400nl)

• Meßstrich: ja

• Spülmaschinentauglich: ja

• Stapelbar: ja

• Mehrweg: ja

• Unsere selbstentwickelt- und hergestellten Kunststoff Mehrweg Becher bestechen durch hohe Qualität, Formfestigkeit und Wiederverwendbarkeit. Gefertigt aus lebensmittelechten Polycarbonat (PC) unter Zugabe von (natürlich ebenfalls lebensmittelechten) leucht rot Spezialmaterial (wir verwenden für die Herstellung unserer Becher nur 1A Typenware mit Prüfzeugnis) verbindet dieser Becher puristisches Design mit hoher Qualität, Funktion und ist aufgrund des verwendeten Materials (PC) nahezu unzerstörbar und verfügt über einen peppigen Auftritt mit "AHA"-Effekt.

Schaut man von oben auf den Becher, sieht es so aus, als ob die Becherränder hintergrundbeleuchtet sind. Dieser Effekt wird durch das verwendete fluoreszierende Spezialmaterial erreicht, welches das Licht am Becherrand bündelt. Um diesen Effekt zu erzielen reicht bereits gewöhnliches Tageslicht aus.

Details:
    - Füllmenge: 0,4l (400 ml)
    - Werkstoff: PC (Polycarbonat, Lebensmittelecht) unter Zugabe von (natürlich ebenfalls lebensmittelechten) neon rot fluoreszierenden Spezialmaterial
    - Farbe: leucht rot transparent
    - Meßstrich: 0,4 l
    - Abmessungen: Höhe: ca. 15,0cm / Durchmesser: oben ca. 7,5cm / unten ca. 5,5cm
    - Sehr Formstabil durch hohe Wandstärke so gut wie unzerstörbar durch Verwendung von PC
    - Wiederverwendbar / Mehrweg - Spülmaschinengeeignet
    - Stapelbar
    - Im Boden eingearbeiteter Wasserablauf (damit das Wasser nach dem Spülen aus dem Fuß ablaufen kann)
    - natürlich für Heiß- und Kaltgetränke geeignet
    - Qualität Made in Germany (entwickelt und hergestellt)