• Artikelnr. B0773XXLLS

• Kompakt und tragbar:Unsere manuelle Kaffeemühle von Kitchen Prop ist sehr kompakt in ihren Abmessungen und ideal für die schnelle Kaffeepause.Ob Sie unterwegs sind, beim Wandern, Camping, auf einer Rucksacktour, bei einer Autotour - mit unserer schnellen und leichten Mini-Kaffeemühle können Sie überall frisch gemahlenen Kaffee genießen.

• Größer:Sie können die Ergebnisse nach jeder Anpassung der Einstellungen betrachten.Einfach zu reinigen und antistatisch. Der Glasbehälter kann bis zu 50 g gemahlener Bohnen für 3 Tassen Kaffee aufbewahren.

• Frästiefe des Keramik-Mahlwerks:Das Keramik-Mahlwerk sorgt für längste Haltbarkeit und qualitativ hochwertige Ergebnisse beim Mahlen von Kaffeebohnen.Keramik-Mahlwerke erfüllen höchste Ansprüche.Aufgrund des optimierten Formats wurden sehr haltbare und qualitativ hochwertige Komponenten verbaut.

• Die Mahlstufen sind für alle Kaffeemaschinen geeignet:Die mit 18 Klicks einstellbaren Mahlstufen können von sehr feiner Mahlung über Aufbrüh-Kaffee, türkischen Kaffee, Espresso bis hin zu sehr grobem Kaffee für Cold Brew, Kaffee für die French Press und AeroPress-Kaffeezubereitung mahlen.

• Haltbar und nachhaltig:Außergewöhnliche Qualität für den Außenbereich, wasserfest und komplett rostfrei durch Edelstahl-Qualität.Unsere tragbare Mini-Kaffeemaschine ist absolut umweltfreundlich, kein Stromverbrauch, zum Bau wurden nur wesentliche Materialien verwendet.Von Hand zubereiteter und frisch genossener Kaffee on the Go & jederzeit.--

• Werfen Sie Ihre Vorratsdosen für Instant-Kaffee weg und genießen Sie mit dieser tragbaren, manuellen Kaffeemühle das frische Aroma von feinem Kaffee überall.

Ideal für Camper, Wanderer, Rucksacktouristen oder alle, die einfaches und bequemes Kaffeetrinken genießen, jederzeit und überall.

Mahlen Sie Kaffee mit unsere Kaffeemühle für Ihre AeroPress, Ihre French Press, Ihre Filterkaffeemaschine, Ihre Espressomaschine und mehr.

Merkmale

Vielseitig:Passen Sie die Mahl-Konsistenz jedes Mal für das beste Aroma und die beste Textur an.

Fassungsvermögen:Bis zu 3 Tassen Kaffee.

Kompakt:Passt perfekt in eine AeroPress und kann einfach in Ihrem Rucksack, Ihrer Camping-Küche oder im Schrank verstaut werden.Der Handkurbel-Mechanismus ist abnehmbar, sodass er während des Transports nicht bricht.

Einfach:Der Griff ist einfach zu drehen, und mahlt Ihre Kaffeebohnen schnell und einfach, Sie können den Mahlgrad auch schnell und einfach an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Haltbar:Es handelt sich um ein strapazierfähiges Edelstahl-Produkt mit langer Lebensdauer.

Kaffeemühle on the Go:Dieses tragbare Kaffeemühle im Taschenformat ist Ihr Begleiter für einen schnellen Kaffee unterwegs.

Funktionsweise

1.Stellen Sie die Mahlkonsistenz durch Lösen oder Anziehen des Stellknopfs ein.

2. Setzen Sie das Klingenfach über das Aufbewahrungsfach.Befestigen Sie den Griff und drehen Sie ihn im Uhrzeigersinn, bis die Bohnen gemahlen sind.

3.Wenn sie gemahlen sind, fallen die Bohnen in den unteren Auffangbehälter, so kann der gemahlene Kaffee einfach in Ihre Kaffeemaschine oder Kaffeepresse eingefüllt werden.

-