KitchenAid 5KCG0702EOB ARTISAN Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk ONYX SCHWARZ B01IF5DR10

• Artikelnr. B01IF5DR10

• Scheibenmahlwerk aus Edelstahl Lange Lebensdauer, hervorragende Mahlkonsistenz Leicht zu reinigen und einzustellen

• Geringe Drehzahl Minimale Reibungshitze für vollen Kaffeegeschmack und Qualität

• 15 Mahlgradeinstellungen von 1 bis 8 mit Halbschritten Immer der passende Mahlgrad für jeden Geschmack: für sehr feinen Espresso oder groben Stempelkaffee

• Produktbeschreibung

Liebhaber einer guten Tasse Kaffee wissen es schon lang - frisch gemahlen, schmeckt das Kaffeepulver einfach besser. Großmutter hatte dafür ihre Kaffeemühle aus Holz und mit Kurbel, der trendige Mensch von heute nutzt dafür die elektrische Kaffeemühle von KitchenAid. Durch das Mahlen mit dem Scheibenmahlwerk werden die Zellen der Bohnen geöffnet und Inhaltsstoffe und Aromen freigesetzt. Doch Aroma und Qualität gehen schnell verloren, so dass Mahlen unmittelbar vor dem Aufgießen mit heißem Wasser die beste Alternative darstellt. Der 15-fach einstellbare Mahlgrad liefert dabei für jeden individuellen Geschmack das ideal gemahlene Kaffeemehl und nichts steht dem Kaffeegenuss mehr im Wege. Bohnenbehälter und Kaffeemhelbehälter sind aus Glas, so dass nichts kleben bleibt. Zudem lassen sich die beiden Teile in der Spülmaschine reinigen. Die Lieferung erfolgt mit Reinigungsbürste und Kaffeemaß.

Set enthält:

Kaffeemühle