Maxwell & Williams PD Ablage für Teebeutel Rot B001UR5D86

• Artikelnr. B001UR5D86

• Ablage für Teebeutel in rot aus der Kollektion Polka Dot - das Gute-Laune-Porzellan. Spülmaschinengeeignet. Maße(LxBxH): 12 x 8,5 x 1,5 cm.

• Rot mit weiÃen Punkten - diese e Ablage fÃr Teebeutel der Maxwell & Williams Kollektion Polka Dots fÃllt sofort ins Auge. Das SchÃlchen in der Form einer en Teekanne sorgt dafÃr, dass der Teebeutel nach Gebrauch stilvoll entsorgt wird und Teller wie Tischtuch trocken und sauber bleiben. Im selben Design gibt es unter anderem Teekannen, Tassen und Eierbecher. In weiteren Farben erhÃltlich. Eigenschaften: , Ablage fÃr Teebeutel , In Form einer Teekanne , Im Punkte-Design , In weiteren Farben erhÃltlich , SpÃlmaschinengeeignet MaÃe: LÃnge: 12 cm Breite: 8,5 cm HÃhe: 1,5 cm Durchmesser: 8,5 cm Farbe: Rot Material: Porzellan (Basics, besonders temperaturbestÃndig, robustes Alltagsporzellan) Maxwell & Williams Herstellernummer: PD3051 , Lieferumfang:1 Maxwell & Williams Polka Dot Ablage fÃr Teebeutel, Porzellan, mit Punkten, Rot, PD3051

Maxwell & Williams PD Ablage für Teebeutel Rot B001UR5D86