ounona 4verschiedene Farben diatomite Untersetzer Cup Pad Untersetzer für Getränke diatomite Pad (Smiling Face Typ) B072Q1278X

• Artikelnr. B072Q1278X

• Große runde Chassis macht es stärker und stabiler Halt.

• Ideal für heiße oder kalte Getränke Tasse, Becher oder sogar eine e Schale/Teller.

• Es kann auch als Home Dekoration, Bar-Matten, Bar Supplies oder Tisch Matten.

• Premium und spezielle Material mit super saugfähig, super schnell, DEODORIZING, antibakteriell, Formaldehyd Adsorption, Anti-Rutsch, verschleißfest, wasserdicht, Mehltau Widerstand und mehr andere Eigenschaften.

• Material: diatomite. Größe: 10 * 10 * 1 cm/9,9 x 9,9 x 1 cm (L * W * H).

• Beschreibung
    Sind Sie auf der Suche nach einer Tasse Pad Das water-absorpted und leicht zu reinigen ist? Dieser Artikel wird Ihre kluge Wahl. Es ist aus diatomite und entworfen mit lächelndes Gesicht Muster. Sie ist nicht nur praktisch und umweltfreundlich, aber auch schöner und besser Dekoration für Ihre Tasse.
    - Farbe: ähnlich wie im Bild dargestellt.
    - Material: diatomite.
    - Größe: 10 * 10 * 1 cm/9,9 x 9,9 x 1 cm (L * B * H).
    - Premium und ausgewählten Materialien mit super saugfähig, super schnell, Deodorizing Adsorption antibakterielle, Formaldehyd, rutschfest, verschleißfest, wasserdicht, Mehltau und weiteren Eigenschaften.
    - großer runder Chassis macht es fest und stabil.
    - Perfekt für heiße und kalte Getränke Tasse, Becher oder sogar eine e Schüssel/Teller. Es kann auch verwendet werden, als Dekoration zu Hause, eine Bar Mats, Bar oder Tisch.
    Lieferumfang
    4 * Typ für gemischte Farben diatomite Glasuntersetzer Untersetzer für Gläser diatomite Pad (lächelndes Gesicht)