• Artikelnr. B07B6Q1NV4

• ♥ Maße (L x B x H): 22,86 x 16,51 x 10,16 cm.

• ♥ Handgefertigt aus hochwertigem und stabilem Mangoholz, verfügt dieser Organizer über sechs Fächer.

• ♥ Diese Holzkiste in Kartonform hat ein dunkles Nussbaum-Finish und ein aufwendig geprägtes Blumenmuster auf der Oberfläche. Diese Box hat einen offenen Deckel, der geöffnet werden muss.

• ♥ Ein wunderbares Erinnerungsstück, die sechs gleichmäßig geteilten Fächer können zur Aufbewahrung von Teebeuteln, Gewürzen, trockenen duftenden Blütenblättern sowie für alle anderen trockenen Zutaten verwendet werden. Wischen Sie es mit warmem Wasser und einem weichen Tuch ab, um es sauber und hygienisch zu halten.

• ♥ Handgefertigt von indischen Künstlern, die alte traditionelle Fähigkeiten verwenden, die einzigartig für sie sind. Mit dem Kauf dieses Produkts von Store Indya werden Sie dabei helfen, die 1.000 Jahre Traditionen der handgemachten Kunsthandwerker aus dem Herzen Indiens zu erhalten, da wir 10% unserer Gewinne spenden werden, um eine neue Generation von Kunsthandwerkern mit modernen Techniken zu trainieren.

• Storeindya Geschenke Handgefertigte Teekiste aus Holz mit Fach Wooden Tea Box Andenken Aufbewahrungsbox kästen für die Erwärmung des Hauses Wohnkultur B07B6Q1NV4